KO20

 Kinderolympiade und Jugend Vereinsmeisterschaft 2019 TC Sparkasse Fügen

Am Samstag den 21.09.2019 haben wir bei herrlichem Wetter die Kinderolympiade am Tennisplatz Fügen abgehalten.

Unsere Jüngsten haben bei Geschicklichkeitsspielen ihr Talent zum Sport gezeigt.

Mit großem Einsatz und viel Freude haben sie die einzelnen Stationen durchgespielt.

Die Jugendlichen haben in den vorangegangenen 3 Wochen im Round Robin Modus die Platzierungen in ihren Altersgruppen ausgespielt.

Bei der gemeinsamen Siegerehrung im Anschluss an die Kinderolympiade konnten sich die Kinder und Jugendlichen über Medaillen, Pokale und schöne Sachpreise freuen.

Bürgermeister Dominik Mainusch hat den Einsatz aller Kinder und Jugendlicher sehr gelobt

Die Preisträger bei den Jugendlichen waren:

U11 weiblich: Bia Höllwarth, Lena Höllwarth, Lisa Freystätter, Marie Freystätter, Eberl Melissa und Sophia Grimm

U11 männlich: Alexander Steiner, Julian Eller und Sebastian Lammer

Jugend weiblich: Lena Wittich und Eva Maria Daum

Jugend männlich: Elias Hotter, Jonas Pfister, Elias Rieder und Eyp Yorgun

Der TC Sparkasse Fügen gratuliert allen Preisträgern.

Bedanken möchten wir uns bei den Trainern Reini und Dani für die tolle Arbeit das ganze Jahr über und bei den freiwilligen Helfern Daniel Federer und Peter Rainer für die Unterstützung bei der Kinderolympiade.

Auch den Eltern möchten wir danken, die ihre Kinder immer pünktlich zum Training bringen und sie zum Sport motivieren.

Bei der Preisverteilung hat noch jedes Kind einen Tennisball mit einer Nummer für das Zielwurfspiel „Matchball“ bekommen, wo sich noch alle über schöne Sachpreise freuen konnten.

Danke an die Sponsoren der Sachpreise, unter anderem Harald Rainer und Sport Unterlercher.

Danach haben sich noch alle bei Spaghetti und Skiwasser stärken können.

Danke an Timmi und Peter für die kulinarische Betreuung an diesem Nachmittag.

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie