Bereits seit einige Wochen sind die Plätze nun bespielbar - und der TC Sparkasse Fügen startet mit einem neuen Onlinereservierungssystem in die Saison.

 

Nachdem im alten Onlinereservierungssystem einige Adaptierungen mit entsprechendem Aufwand notwendig gewesen wären haben wir uns entschieden, auf ein neues Onlinereservierungssystem zu wechseln. Wir haben uns hier für einen etablierten Anbieter entschieden und verwenden seit Anfang dieser Saison das System von etennis.at .
Das neue Reservierungssystem ist unter https://reservierung.tcfuegen.com erreichbar. Eine Dokumentation ist unter http://www.tcfuegen.com/images/Docs/ETennis_Anleitung.pdf verfügbar.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Tino Happach, der unser erstes Onlinereservierungssystem programmiert und jahrelang super betreut hat. Dieses System hat uns den Einstieg in die Welt der Onlinereservierung und Online-Mitgliederverwaltung sehr vereinfacht und erleichtert hat. Zudem waren wir in diesem Bereich auch Vorreiter für andere Vereine in der Umgebung. DANKE dafür.